20 Aufblasbare Zelte für die lange Nacht der Wissenschaft in Konstanz

by admin on

Die Konstanzer „Lange Nacht der Wissenschaft“ widmete sich dieses Jahr dem Thema Energie in seiner ganzen Spannweite. Einer der fünf Standorte, an dem Exponate ausgestellt, Experimente durchgeführt und wissenschaftliche Vorträge gehalten wurden, war die Ausstellung“Entdeckungen 2010:Energie“ auf der Insel Mainau.

Im Rahmen der langen Nacht der Wissenschaft sorgten auch die 18
großen aufblasbaren Zelten von Display-Max ! für die Lindauer Stiftung für die Ausstellung produziert hatte ,Licht.

Doch nicht nur die 18 riesigen, innenbeleuchteten Zelte sondern die auch von Display-Max für die lange Nacht der Wissenschaft hergestellten 60 aufblasbaren Leuchtkegel machten die Nacht zum Tag. So wurde den tausenden Besucher des Großevents auf der sonst unbeleuchtenden Insel eine perfekte Orientierungsmöglichkeit geschaffen.

Die aufblasbaren Leuchtsäulen von Display-Max können als edle und formschöne Deco-Leuchtsäulen für Abendgalas, Indoor/Outdoor Veranstaltungen und Events verwendet werden. Durch verschiedene Lichtfolien oder farbige LED können die Leuchtkegel farbig ausgeleuchtet werden und sich Ihrem jeweiligen Einsatzort anpassen. Auch lassen sich die Kegel mit individuellen Drucken herstellen.

Auch die hier für die Austellung verwendeten Zeltkuben sind sehr vielseitig einsetzbar – ob als aufblasbares Eventelt, Party-Lounge oder Projektionsleinwand – der 8 Meter Cube macht immer Eindruck! Die riesigen Seitenflächen bieten optimale Platzierungsmöglichkeiten für Logos und Wechselbanner.

Written by: admin

Videos, Slideshows and Podcasts by Cincopa Wordpress Plugin