Aufblasbare Werbeträger von Display-Max

by Christina on

Display-Max , der beliebte Eventaustatter und Spezialist im Bereich Luftwerbung produziert seit Jahren aufblasbare Sonderformen und Werbeträger nach individuellen Kundenwünschen.

Display-Max Inflatables sind auf jedem Großevent ein Eyecatcher und garantieren immer größte werbewirksame Aufmerksamkeit.

Die Display-Max produziert nach Originalvorlage jede erdenkliche Form von Firmen- oder Vereinslogo, Maskottchen, Logos, Schriftzüge oder einfach nur witzige Figuren, die keiner mehr vergessen wird.

Letztes Erfolgsprojekt war ein aufblasbarer Werbeträger in Form einer Milka Kuh mit den gigantischen Maßen von 16 Meter Länge und Neun Meter Höhe.

Eine Intensive Beratung sowie ein ständig laufendes Feintuning in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden ist eine Grundvoraussetzung bei dem Hersteller dieser hochwertigen, aufblasbarer Werbeträger. Somit ist jedes von Display-Max produzierte aufblasbare Eventool ein orginelles Unikat das höchste Werbewirksamkeit verspricht.

Heutzutage sind aufblasbare Werbeträger in der Eventbranche, dem Messebau und der Firmenwerbung nicht mehr wegzudenken. Seit den 80er Jahren hat sich eine kleine, stabile Industrie rund um das Thema aufblasbare Werbung und aufblasbare Werbeträger entwickelt. Anfangs wurden aufblasbare Werbeträger von Heißluft-Ballonherstellern produziert, die den Begriff “Kaltluftdisplay” geprägt haben, weil diese Werbeträger eben nicht mit heißer, sondern kalter Luft befüllt wurden. Ach der Begriff “Standballon” entstand damals, später dann, moderner, “Air-Display” oder “Blow-Up”.

Alle aufblasbaren Sonderformen sind grundsätzlich nach dem gleichen Prinzip konstruiert: Eine bedruckte und 3D-konstruierte Hülle aus Stoff, Folie oder Plane wird mit Luft aufgeblasen und als Werbeträger präsentiert. Anfangs waren Kaltluftdisplays einfach verkleinerte Ballonformen, die später immer perfekter auch in Sonderformen und als Produktnachbildungen auf den Markt kamen. Der bekannte “Esso-Tiger” oder die aufblasbare Milka-Kuh sind hierfür sehr bekannte Beispiele.

Durch die sorgfältige Auswahl der Materialien und das professionelle Herstellungsverfahren erreichen die Display-Max aufblasbaren Sonderformen eine jahrelange Haltbarkeit.

Beschriftung

Die Beschriftung kann auf verschiedene Art erfolgen:

  • Aus Stoff auf genäht
  • Lackierung / Airbrush
  • Digitaldruck

Written by: Christina

Videos, Slideshows and Podcasts by Cincopa Wordpress Plugin