Aufblasbare Werbemittel & Werbeartikel

by Christina on

Aufblasbare Werbemittel sind seit den 80er Jahren ein fester Bestandteil in der Werbeindustrie. Aufblasbare Werbeartikel sind beliebte Werbetools, die in den unterschiedlichsten Bereichen zur Anwendung kommen. Als aufblasbare Präsentationssysteme, als Messesysteme oder als aufblasbare Dekoration, überall lassen sich die aufblasbaren Werbemittel einsetzen.

Anfangs wurden aufblasbare Werbeträger von Heißluft-Ballonherstellern produziert, die den Begriff “Kaltluftdisplay” geprägt haben, weil diese Werbeträger eben nicht mit heißer, sondern kalter Luft befüllt wurden. Der Begriff “Standballon” entstand damals, später dann, moderner, “Air-Display” oder “Blow-Up”.

Heute findent man die aufblasbaren Werbemittel in zahlreichen Formen, Farben und Austattungen. Besonders großer Beliebtheit erfreuen dich die aufblasbaren Werbesäulen, die aufblasbaren Zelte, die aufblasbaren Torbögen so wie die aufblasbaren Produktnachbildungen.

Der Eventausstatter Display-Max produziert aufblasbare Evenartikel und hat ständig seine Produktpalette erweitert. So umfasst das Produktsortiment  inzwischen eine extrem große Anzahl an innovativen und hochwertigen aufblasbaren Eventools, die sich überall erfolgreich und werbewirksam einsetzen lassen.

Aufblasbare Torbögen werden vor allem auf Events oder Promotionveranstaltungen im Bereich Sport als Ziel oder Startbogen verwendet. Diese großen Werberiesen schaffen schon von Weitem eine gute Sichtbarkeit von Logos und Produktnamen.

Aufblasbare Leuchtsäulen bietet Display-Max in 3 verschiedenen Größen und zwei unterschiedlichen Ausführungen an. Zum einen stellt Display-Max die klassischen, mit geräuscharmen Gebläse betrieben Leuchtsäulen her, die extrem robust sind. Die andere, neue und innovative Ausführung der Leuchtsäule benötigt kein Gebläse und somit auch keinen Strom. Praktischerweise lässt sich dieser aufblasbare Eventartikel beliebig aufstellen, unabhänig von einer Stromquelle.

Bei Messe und Eventveranstaltungen ist die Nachfrage nach aufblasbaren Zelten besonders groß. Die Display-Max GmbH bietet eine große Auswahl an aufblasbaren Zelten in unterschiedlichen Größen an mit unfangreichem Zubehör. Die aufblasbaren Zelte lassen sich auch wunderbar mit dem Faltpavillonen und Faltzelten kombinieren.

Der größte Hingucker bei aufblasbaren Werbeartikel aber sind aufblasbare Sonderformen und aufblasbare Werbeträger. Der Eventaustatter hat seit Jahren eine riesige Anzahl dieser werbewirksamen und extrem auffälligen Werbemittel hergestellt. Die aufblasbaren Sonderformen erzielen höchste Aufmerksamkeit bei potentiellen Käufern unde prägen sich durch ihre außergewöhnliche Form der Produktpräsentation bestens ins Kundengedächtnis ein. Wer würde nicht eine gigantisch metergroße Milka – Kuh oder eine Bierflasche in überdimensional großer Riesengestalt, die im Zentrum eines Events, steht je vergessen?

Written by: Christina

Videos, Slideshows and Podcasts by Cincopa Wordpress Plugin