Display Max expandiert nach Mallorca

by Christina on

Der Schweizer Eventaustatter Display-Max hat diesen Monat nach Mallorca expandiert.

Die Display-Max GmbH ist Spezialist für Event-Marketing-Strategien und die Entwicklung von Shop-Systemen für den Vertrieb von hochwertigen und innovativen Werbedisplay- Systemen in der Schweiz. Die nun neue Display-Max bietet eine einmalige und innovative Produktpalette auf rund um die Themen Messe, Event und POS.

Faltdisplays, Faltzelte, Messedisplays, Werbedisplays, aufblasbare Zelte, Rollup Displays, Beachflags und aufblasbare Werbeträger sind nur ein Teil dieses großen Spektrums an hochwertigen mobilen Präsentationssystemen.


Als Exklusiv-Partner für Spanien mit Sitz auf Mallorca des in der Schweiz sehr bekannten Herstellers bieten wir unseren Kunden ab sofort viele
Vorteile:

  • Günstige und stabile Einkaufspreise für Displays
  • Keine Auslandsüberweisungen und Bankkosten
  • Lieferung direkt aus Spanien
  • Schweizer Garantieansprüche und Service
  • Produktion nach Schweizer Normen und Ausführungsgenehmigungen

In der Altstadt von Palma ensteht neben der gesamten Abwicklung der Online-Bestellungen ein neues eigenes Druck- und Grafikzentrum.

Obwohl Mallorca als Insel einen begrenzten Markt für Werbetechnik und Präsentationssysteme darstellt, finden hier doch jährlich zahlreiche große und kleiner Events und sehr viele Promotion-Aktionen großer europäischer Marken statt.” sagt Ossian Vogel Geschäftsführer der Display Max. “Unsere Produkte sind exakt auf den Outdoor-Event-Markt abgestimmt und hier geht die Saison gute 2 Monate länger als in Nordeuropa”.

Der Festlandmarkt in Spanien wird über einen spanischen Webshop separat angesprochen.

Der Markt auf Mallorca ist diesbezüglich noch nicht voll erschlossen und bietet viel Spielraum für kreative Ideen.

Written by: Christina

Videos, Slideshows and Podcasts by Cincopa Wordpress Plugin