Falt- und Magnetwände in veränderter Form

by admin on

Aufgrund der hohen Nachfrage an hochwertigen Falt- und Magnetwänden hat der Messewand- und Displayspezialist Display-Max sein Messewand-Sortiment weiter ausgebaut.

Die Faltwände 3×3 Felder, 3×4 Felder und 3×5 Felder gibt es jetzt auch in gerundeter Form. Die Faltwände von Display-Max sind mit wasch- und farbechtem Textildruck in höchster Auflösung ausgestattet.

Aber auch bei den Magnetwänden wurde aufgestockt: Display-Max Magnetwände gab es bisher nur in gebogener Form, nun wurde das Sortiment um die geraden Magnetwände 3×3 Felder, 3×4 Felder und 3×5 Felder erweitert. Bei der Magnetwand werden die einzelnen Digitaldruckbahnen mit Magnetstreifen auf den Metallstreben des Displays befestigt. Außerdem kann der Transportkoffer zusätzlich als Theke verwendet werden.

Die mobilen Falt- und Magnetwände verfügen über ein Scherengitter-System durch das die Wände sehr leicht von einer Person aufzubauen und transportieren sind. Daher sind Falt- und Magnetwände besonders gut geeignet für Messen, Kongresse oder sonstige Promotions. Das vorteilhafte an den Messewänden: Die Konstruktion der Falt- und Magnetwände ist sehr leicht, strapazierfähig und dazu noch äußerst langlebig. Die ideale Werbewand für mobile Präsentationen!

Die neuen Falt- und Magnetwände finden Sie in unserem Display-Max Shop!

Faltwand Curved_3x4 Felder_smashbox    Magnetwand gerade 3x5_Regional Gourmet

Written by: admin

Videos, Slideshows and Podcasts by Cincopa Wordpress Plugin