Display-Max Standballon auf großer Tour

by admin on

Der bekannte Teehersteller Lipton Tea ging in der vergangenen Adventszeit auf große „Hallo Nachbar-Tour“ durch ganz Deutschland. Für diesen Anlass wurde bei der Display-Max GmbH ein 2 Meter Standballon produziert.

So ging es in den kalten Adventswochen mit Doppeldecker-Tourbus, Live-Band und dem gelben Lipton-Standballon vom Hersteller Display-Max durch die Bundesrepublik.

Ziel der „Hallo Nachbar-Tour“ von Lipton war es die Menschen in ganz Deutschland ein Stück weit näher zusammen zu bringen und so wurde jeder zum gemeinsamen Tee im Tourbus eingeladen. Dank der Tour-Band und des aufblasbaren, leuchtenden 2 Meter Standballones war das Geschehen schon von weitem auszumachen und zog so weitere Menschen an.

„Lipton heißt Willkommen“ – so das Motto der Tour, unterstreicht die Mission der Teemarke Lipton für eine offene Lebenseinstellung und mehr Miteinander in der Nachbarschaft. Tee gilt weltweit als ein beliebtes Getränk und ist in vielen Kulturen als Getränk des Willkommens fest verwurzelt.

Standballon 2m für Lipton

Standballon 2m für Lipton

Standballon on Tour

Standballon on Tour

Standballon on Tour

Standballon on Tour

Standballon mit Leuchtmittel

Standballon mit Leuchtmittel

Written by: admin

Videos, Slideshows and Podcasts by Cincopa Wordpress Plugin