Winterfeste Eventdisplays von Display-Max

by admin on

Die Skisaison neigt sich mittlerweile stark dem Ende zu. Der Display-Hersteller Display-max war auch in diesem Winter wieder voll im Einsatz und kann auf eine erfolgreiche Wintersaison zurückblicken.

So wurden im vergangenen Winter im Display-Max Werk am Standort Stockach wieder zahlreiche winter- und wetterfeste Werbedisplays gefertigt, die anschließend in den verschneiten Winterregionen und Skigebieten aufgestellt wurden.

Um jedes Wintersport-Event zu einem ganz Besonderen zu machen, bietet Display-Max ein sehr breites Sortiment an hochwertigen und strapazierbaren Eventprodukten an. Diese halten vor allem auch bei schwierigen und wechselhaften Witterungsbedingungen stand und geben dazu noch ein gutes Bild ab.

Folgenden winterfeste Werbedisplays sind während der Wintersaison immer wieder sehr gefragt:

Beachflags und Werbefahnen mit Einschraubanker die sich besonders gut für den Einsatz im Schnee und auf der Piste eignen
Aufblasbare Torbögen die bei Skirennen sehr beliebt sind und zu einem perfekten Rennevent definitiv dazu gehören
Aufblasbaren Zelte, die sogar in großen Höhen und bei Schneefall stabil stehen und einen Anziehungspunkt für Jedermann darstellen
– Individuell bedruckbare Liegestühle, die vor allem bei Sonnenschein zu heiß begehrten Plätzen werden.

Winter-Eventausstattung

Winter-Eventausstattung

Winter-Eventausstattung

Winter-Eventausstattung

Eventdisplays im Skigebiet

Eventdisplays im Skigebiet

Eventzelt im Schnee

Eventzelt im Schnee

Written by: admin

Videos, Slideshows and Podcasts by Cincopa Wordpress Plugin