Riesig und detailgetreu: Der aufblasbare ELTEN-Sicherheitsschuh sorgte für große Begeisterung

by admin on

Der riesige aufblasbare ELTEN-Sicherheitsschuh sieht genauso aus wie sein kleines Vorbild. Die detailgetreue Produktnachbildung von Display-Max sorgte für staunende Augen und große Begeisterung.

Aufblasbare Sonderform ELTEN-Sicherheitsschuh Aufblasbare Sonderform ELTEN-Sicherheitsschuh

ELTEN GmbH fertigt seit einem Jahrhundert Schuhe am Niederrhein an und zählt zu den führenden Herstellern von Sicherheitsschuhen in Europa. Die gigantische, aufblasbare Sonderform wurde nach den individuellen Wunschvorstellungen des Unternehmens angefertigt und kam mit einem leistungsstarken und geräuscharmen Gebläse.

Aufblasbare Sonderform ELTEN-Sicherheitsschuh Aufblasbare Sonderform ELTEN-Sicherheitsschuh

Display-Max ist auf die Herstellung von Produktnachbildungen und aufblasbaren Sonderformen seit Jahren spezialisiert und setzt auch die noch so anspruchsvollsten und kompliziertesten Formen als 3D-Displays detailgetreu um.

Zunächst wird ein Schnittmuster der Produktnachbildung angefertigt und dann vernäht. Sobald diese fertig ist, wird die aufblasbare Sonderform an den Strom angeschlossen mit einem kleinen und leisen Dauergebläse in wenigen Minuten in Form gebracht. Je nach Einsatzzweck bestehen die Sonderformen aus robuster PVC-Plane oder Polyesterstoff.

In nicht aufgeblasenem Zustand sind die Produktnachbildungen klein und können so leicht in einer Transporttasche verstaut werden. Sobald sie aber mit Luft befüllt werden, kann man die riesigen Werbeträger einfach nicht mehr übersehen.

 

 

Weitere Artikel zum Thema:

Wetterfeste Faltzelte für den Außenbereich

Roll Ups liegen in der Werbebranche vorne

Written by: admin

Videos, Slideshows and Podcasts by Cincopa Wordpress Plugin