Werbetechnik, Werbefahnen und Beachflags auf Mallorca

by admin on

Der Schweizer Anbieter Display-Max eröffnet zum 01.12.2010 eine eigenes Verwaltungs- und Druckcenter auf Mallorca. In den Bürorämen in der Altstadt Palma wird neben der gesamten Abwicklung der Online-Bestellungen auch ein eigenes Druck- und Grafikzentrum aufgebaut.

„Obwohl Mallorca als Insel einen begrenzten Markt für Werbetechnik und Präsentaionssysteme darstellt, finden hier doch jährlich zahlreiche große und kleiner Events und sehr viele Promotion-Aktionen großer europäischer Marken statt.“ sagt Ossian Vogel, Geschäftsführer der Display-Max GmbH. „Unsere Produkte sind exakt auf den Outdoor-Event-Markt abgestimmt und hier geht die Saison gute 2 Monate länger als in Nordeuropa“.

Der Festlandmarkt in Spanien wird über einen spanischen Webshop separat angesprochen.

Die Display-Max GmbH bietet eine riesige Produktpalette rund um mobile Events, Promotionaktionen und Digitaldruck an. Der Markt auf Mallorca ist diesbezüglich noch nicht voll erschlossen und bietet viel Spielraum für kreative Ideen!

Die Display-Max Mallorca ist erreichbar unter www.display-max.es

Written by: admin

Videos, Slideshows and Podcasts by Cincopa Wordpress Plugin