Aufblasbarer Torbogen für den ADAC

by admin on

Display-Max fertigte für den Automobilclub ADAC einen aufblasbaren 3 Meter Torbogen der zum 27. ADAC Bavaria Historic 2014  – dem Volksfest für Oldtimer – das vom 19. bis 21. Juni bei Bad Aibling stattfand, eingesetzt wurde.

So war der aufblasbare drei Meter Zielbogen für den ADAC am Donnerstag, den 19. Juni in Maxlrein in der Nähe von Bad Aibling im Einsatz.  Rund 20 000 Besucher und über 3000 Oldtimer pilgerten zum Event des Jahres – dem Mekka für Oldtimerfans. Nachmittags machten sich zahlreiche faszinierende Oldtimer zur Inn-Chiemgau Etappe über 190 km auf.  Weil bei so einer Tour mit faszinierenden Fahrzeugen einStart – und Zielbogen nicht fehlen darf produzierte Display-Max für den Automobilclub ADAC einen aufblasbaren Classic Werbebogen der auf dem Gelände seinen Platz fand. Mit seiner gelben Farbe und dem schwarzen Logo-Schriftzug war der Zielbogen in aufblasbarer Form nicht zu übersehen.

Der Werbebogenhersteller Display-Max produziert aufblasbare Start- und Zielbögen in verschiedenen Ausführungen, Größen und Formen. Wegen Ihrer Größe sind aufgeblasene Torbögen aufmerksamkeitsstarke Werbeträger die vor allem bei Sportveranstaltungen und Sportevents eingesetzt werden.Torbogen-3m-ADAC-EinsatzbildTorbogen-3m-ADAC-Einsatzbild-2

Written by: admin

Videos, Slideshows and Podcasts by Cincopa Wordpress Plugin