Beachflag Werbefahnen – Die richtige Halterung muss her

by admin on

Beachflags sind heute auf keinem Event mehr wegzudenken – und auch POS und Landengeschäfte nützen die mobilen Werbefahnen. Egal ob Dropflag, Flying Banner oder PinFlag: Jede Beachflag Werbefahne benötigt eine Halterung.

Hier gibt es jedoch große Unterschiede. Je nach Standfläche können unterschiedliche Bodenhalterungen für die Werbefahnen zum Einsatz kommen. Verwenden Sie die Beachflag beispielsweise um auf ihr Ladengeschäft aufmerksam zu machen, ist möglicherweise eine Wandhalterung die richtige Lösung für Sie. Die Flagge nimmt so wenig Platz ein und weisst direkt auf den Laden hin. Jedoch kann sie nur schwer verstellt werden.

Mit ähnlichen Wandhalterungen können Werbefahnen übriges auch an Eventzelten auf Outdoor-Events befestigt werden. Bei Outdoor Events auf weichem Untergrund, wie beispielsweise sandiger Boden, Rasen oder Schnee, empfehlen sich Einschraubdübel oder Erdspiesse.

Steht die Werbefahne auf festem Boden, so ist die Stahl-Bodenplatte die gängigste Lösung. Mit ihr steht die Beachflag stabil, ohne zur Stolperfalle zu werden. Auch bei starkem Wind fällt die Fahne mit einer Bodenplatte nicht um. Jedoch sind Bodenplatten recht unhandlich. Indoor kann daher auch mit dem Kreuzfuss gearbeitet werden, da dieser wesentlich leichter ist, als eine Bodenplatte. Dieser kann wenn nötig zusätzlich auch mit einem Wasserballastring beschwert werden.

Insgesamt stehen so 7 verschiedene Halterungen für Beachflags und Werbefahnen zur verfügung. Welche für Sie die richtige ist, klären sie am besten zusätzlich mit ihrem Lieferanten ab.

Written by: admin

Videos, Slideshows and Podcasts by Cincopa Wordpress Plugin